Welche Grafikkarte ist besser als die GTX 1050ti aber kostet genau so viel oder ist sogar günstiger?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du die Karte bereits gekauft?

Neu wirst du auf dem Niveau einer GTX 1050Ti nichts finden.

Gebraucht wird so eine GTX 760 oder so auf dem Niveau sein. Kosten tut die Karte ab so 50 Euro.

GeilerTuerke 29.06.2017, 22:36

momentan benutze ich die gtx 1050ti aber ich will was leistungsstärkeres fürs gaming es muss nicht unbedingt nagelneu sein kann auch gebraucht sein sie soll halt nur mehr leistung haben und ca. genau so viel wie die 1050ti kosten

0
KaitouHD 30.06.2017, 13:26
@GeilerTuerke

Preislich wirst du z.B. eine GTX 780 finden. Die Karte ist etwa 50% schneller aber dafür hat diese Karte traurigerweise 1 GB weniger Vram und zieht etwa 3 mal so viel Strom.

0

Was möchtest Du wissen?