welche grafikkarte ist besser? NVIDIA® GeForce® GT 425M oder ATI Mobility Radeon™ HD 5470?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hängt davon ab was du damit machen willst. ATI karten sind bekannt dafür das sie immer wieder bei verschiedenen Spielen und Systemen nicht richtig laufen und Fehler verursachen.Ich nutze keine Ahnung schon wie lange nvidia und bin nach wie vor absolut zufrieden.

zum spielen^^ also ist nvidia besser? danke (:

0

auf jeden Fall die Nvidia. Die HD 5470 ist ´ne ältere, lahme Einsteiger 3D-Karte, der bei jedem Hauch von "anspruchsvoll" gleich die Luft ausgeht. Die 425M GT ist zwar etwas schneller, aber auch schon wieder ein Auslaufmodell und war ebenfalls ´ne Einsteiger-Karte, aktuell und noch bisschen schneller ist z.B. deren Nachfolger GT 525M oder GT 540M.

NVIDIA es würde weiter helfen wenn du die leistungen von den grafiken sagen würdest oder schreiben ;)

NVIDIA® GeForce® GT 425M mit 1 GB GDDR3 VRAM mehr steht nicht ;D

0

Was möchtest Du wissen?