Welche Grafikkarte ist besser? GTX 670 oder R9 280X

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Taktfrequenz ist völlig egal, das hat nur indirekt was mit der Leistungsfähigkeit zutun. Die R9 280X (bzw. HD 7970) ist das (Performance) Gegenstück zur GTX 770 (bzw. GTX 680), und selbst dieser Karte würde ich sie noch vorziehen, einfach aufgrund des zusätzlichen GB VRAM und breiteren Speicherinterface.

Danke für die schnelle Antwort :)

0
@ServetKa

Sie soll fürs Gamen sein, welche würde sich denn hier empfehlen ? Ich neige zur Radeon R9 280X Double Dissipation

0

280x auf jeden Fall, die gtx 680 ist echt alt.... ausserdem : Mantle..... ich sag nur Mantle.....

280x auf jeden Fall, die gtx 680 ist echt alt

Lustig, weil die 280X nichts anderes als eine rebrandete HD 7970 ist, und die kam vor der 680 auf den Markt... Mantle ist auch für die wenigsten wirklich wichtig...

0

Was möchtest Du wissen?