Welche Grafikkarte ist besser : AMD Radeon HD 5770 oder Nvidia Geforce GTS 450...?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

AMD Radeon HD 5770 75%
nVidia Geforce GTS 450 25%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
AMD Radeon HD 5770

Die HD 5770 ist besser, aber willst du die neu kaufen? dann wäre die HD 6770 billiger. Noch besser wäre die HD 7770 :)

hat sich erledigt ich hab die drin gelassen die drin war, das reicht mir völlig aus

Die HD5770 ist besser, allerdings sind beide nicht wirklich empfehlenswert. Und hier brauchst du sowieso nicht fragen, die meisten haben hier keine Ahnung, das sieht man schon an meinem Vorredner.

Was ist das Budget und was willst du damit machen?

sehr anspruchsvolle spiele ,und maximal 70€

0
@Transporter90

Die HD 5770 gibt es kaum mehr, und nicht für diesen Preis. Nimm die HD7770. Und wenn du wirklich sehr anspruchsvolle Spiele auf höheren Einstellungen spielen willst, musst du eh mehr einplanen.

0