Welche Grafikkarte ist angemessen für die Daten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da ist schon eine Grafikeinheit eingebaut im A8-Prozessor, eine 8600HD(???). Du kannst entweder eine etwa gleich starke ergänzen und beide Gemeinsam nutzen (mußt mal mit dem Prozessornamen und "Crossfire" googeln) oder Du kannst irgend eine einsetzen Vielleicht die RX460 oder sowas?

Das Angebot ist super-wirr irgend wie, 6600K ist eine Intel Prozessorbezeichnung, A8 ist ein AMD Prozessor und HD8600 finde ich nur als 8600M ein grafik-Chip für Laptops... sicher, das Du das kaufen willst?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

New da ist ein onboard Grafik eingebaut, und ich wollte mir ein Grafikkarte zu legen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matmatmat
24.09.2016, 08:58

Die A8-6??? serie hat HD 8570D on-board. Die größte Grafikkarte die mit dieser zusammen arbeitet - so daß du beide nutzen kannst ist die HD 6670, die sollte es recht günstig auf e-bay geben und sie sollte die Grafikleistung mehr als verdoppeln.

Ist aber immer noch nicht so viel wie eine RX480 oder GTX1060... für Moderne Grafikkarten wird dein Prozessor zu wenig Power haben, der bremst die vermutlich. Was die größte angemessene Karte ist die dann als einzelne Grafikkarte mit deinem prozessor und abgeschaltetem on-board das maximale rausholt... keine Ahnung.

P.S.: Das ist nicht so richtig on-board, das ist im CPU mit verbaut...

0
Kommentar von abo3109
24.09.2016, 09:01

okay dankeschön

0

Was möchtest Du wissen?