Welche grafikkarte isr besser und welche passt auf mein Mainboard?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein BeQuiet! pure Power L8 ab 500W (600 und du hast sicher Reserven für die Zukunft) empfiehlt sich. Kostet ca. 50€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die GTX 950 ist deutlich stärker als die AMD-Karte.

Ob das Netzteil reicht, kann ich dir nicht sagen, ohne deine gesamte Konfiguration zu kennen. Ich würde aber eher zu einem 500 - 600 Watt Netzteil tendieren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrayzConJonas
21.02.2016, 12:12

Kannst du vergessen, dass die GTX stärker ist

0
Kommentar von killernudel1234
21.02.2016, 12:24

natürlich laufen sie( ich selber hab eine gtx 650 , heist deine ist nochmal ein tick besser! Rocket League läuft aufjedefall Skyrim auch auf jedenfall, the Forest und gta auf mittleren beides gut optimierte spiele)

0

Nimm lieber die GTX 950: http://www.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-Asus-GeForce-GTX-950-Strix-Gaming-Direct-CU-II-OC-Aktiv-PCIe-3-0-_1011037.html Am besten diese hier. Gibt aber auch günstigere. Die ist halt schon von Haus aus übertaktet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von youo2003
21.02.2016, 12:25

was ist der unterschied zwischen der die ich bei amazon hatte?

0
Kommentar von youo2003
21.02.2016, 12:37

was ist der unterschied zwischen der von amazon?

0

Also 1. Nimm die R7 370

und 2. Ein neues Netzteil brauchst du auf jeden Fall! Kommt drauf an welchen Prozessor du hast, aber ich würde dir das BeQuiet! Pure Power L8 500W oder das Modulare mit 530W ans Herz legen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von youo2003
21.02.2016, 12:11

okay vielen dank wusste nicht welche dieser 2 besser ist

war mir aber auch klar das ich ein neues netzteil brauche :D

0
Kommentar von FlngLnhrt
21.02.2016, 12:12

Womit begründest du, die R7 370 ausgewählt zu haben?

Die Performance der GTX 950 ist im Vergleich zu der R7 370 fast doppelt so gut.

0

Was möchtest Du wissen?