Welche Grafikkarte in den iMac

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

is bei nem Mac eig egal. 

Der braucht schon aufgrund vom system her weniger grafikleistung und holt auch aus den 512 mb ne menge raus.

Falls du aber Windows via BootCamp installierst und da dann spiele installierst würd ich die 1gb nehmen.(windows braucht da einfach mehr)

macht halt gleich nen guten Preisunterschied aus... über 200euro wäre mir der gb nicht wert. benchmark Test hin oder her. und windows aufem mac geht mal gar nicht. hab die 512er kann nicht klagen wenn du nicht gerade crysis auf voller Auflösung zocken willst reicht das allemal. lieber mehr ram!

ich würde die bessere nehmen

imac 2011 21.5 grafil tauschen lassen gegen bessere

Hallo, ich habe einen IMac von 2011 21.5" mit einer radeon HD 6770m und würde sie gerne gegen eine HD 6970m tauschen bzw. sie tauschen lassen. Könnte mir jemand von wuch sagen ob es überhaupt möglich ist und wenn dann wo man es machen lassen kann. Danke im Vorraus

...zur Frage

DayZ mit der AMD Radeon HD 7700 zocken?

Hallo, ich habe eine frage packt diese Grafikkarte (AMD Radeon HD 7700) DayZ auf Ultra oder packt diese Karte das Spiel überhaupt?

...zur Frage

macht mehr ram sinn?

also ich habe einen imac 2011 27" 8gb RAM i5 und eine AMD radeon HD 6970M 1024 MB und ich bin am überlegen ob ich mir noch mehr ram kaufe (bis 16GB) der sinn dahinter ist das bei mir viele grosse modpacks laggen.

(ich habe die grafikeinstellungen schon runtergesetzt und schon mehr ram zugeteilt)

ich bitte um einen rat ;)

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen der AMD Radeon HD 6970M und der ATI Radeon HD 6970M?

...zur Frage

Kann ich die Elgato HD60 S an meinem Mac nutzen?

Moin,

hier sind die Daten :)

iMac (21.5 Zoll, Mitte 2011)

Prozessor

  • 2,5 GHz Quad-Core Intel Core i5 mit 6 MB gemeinsam genutztem L3-Cache (On-Chip)
  • 2,7 GHz Quad-Core Intel Core i5 mit 6 MB gemeinsam genutztem L3-Cache (On-Chip)
  • Optional 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7, nur im Apple Online Store.

2,7 GHz Intel Core i5

16 GB 1067 MHz DDR3

AMD Radeon HD 6770M 512 MB

...zur Frage

Ist die GraKa AMD RADEON HD 6970M zum Spielen geeignet?

Hi! Ich habe vor, mir demnächst einen (neuen) iMac, 27 Zoll, zu kaufen. Dieser soll zum Spielen geeignet sein. Da dieser die AMD RADEON HD 6970M beinhaltet, Frage ich mich nun, ob diese zum Spielen (Neue Spiele, hohe Auflösung) geeignet ist (oder ich warten soll, bis der iMac die 6990M bekommt)?

Dankeschön für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?