Welche Grafikkarte in den iMac

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

is bei nem Mac eig egal. 

Der braucht schon aufgrund vom system her weniger grafikleistung und holt auch aus den 512 mb ne menge raus.

Falls du aber Windows via BootCamp installierst und da dann spiele installierst würd ich die 1gb nehmen.(windows braucht da einfach mehr)

macht halt gleich nen guten Preisunterschied aus... über 200euro wäre mir der gb nicht wert. benchmark Test hin oder her. und windows aufem mac geht mal gar nicht. hab die 512er kann nicht klagen wenn du nicht gerade crysis auf voller Auflösung zocken willst reicht das allemal. lieber mehr ram!