Welche Grafikkarte ich für LS 2017?

9 Antworten

Bei den Spiel-Spezifikationen sind meist die empfohlen und mindest Werte für die PC-Hardware angegeben. Orientier dich wenn du nur dieses eine Spiel spielst einfach daran.
Grüße,
Lukas

Knapp unter €200 landet die RX 470, die auch das beste Paket in der Preisklasse ist. Wenn es dir speziell um das Spiel geht, sollte die Entscheidung aber noch ein paar Tage warten, bis vielleicht mal ein paar Benchmarks draußen sind.

Gerade solche weniger als 1A-Spiele sind gerne mal NVidia-freundlich, und gerade kommt die GTX1050Ti auf den Markt.

Mit der RX 470 hättest du genügend Power für einen vergleichbar niedriger Preis. Außerdem ist da noch ewig Luft nach oben.

1050 ti reicht vollkommen aus, du könntest aber auch eine der älteren Modelle nehmen, wie die 950 oder höher.

Jenachdem wie dein nbudget ist am besten eine gtx 1060 ansnsten rx 460, rx 470 oder rx480

Was möchtest Du wissen?