Welche Grafikkarte habe ich und wie kann ich evt. mehr VRAM freigeben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gib mal beim windows suchen fenster "dxdiag" ein. Starte dann die gefundene exe datei und dann geht ein fenster auf wo du deine komplette hardware und dazugehörige software, aufgelistet bekommst. Dann hast du sicherheit was du genau in deinem pc drinn hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JiveFive
28.12.2015, 10:28

Ahja ich habe die R9 280 blablabla, die hat auch 4GB ram, die 290er sollte das auch haben, ansonsten gehe ich davon aus das du keine 290er hast, oder du irgendwelche settings falsch eingestellt

0
Kommentar von JiveFive
28.12.2015, 10:35

Die neue AMD grafik software. Da kannste auch overclocken, fanspeed einstellen und so weiter

0
Kommentar von JiveFive
28.12.2015, 10:37

Wird unten rechts in der taskleiste angezeigt. Heisst "Radeon Einstellungen"
Und witzigerweise sehe ich gerade das bei mir auch nur 2GB ram laufen 😱

0
Kommentar von JiveFive
28.12.2015, 11:01

Geb mir mühe, mein junge ist bei mir auf urlaub, dauert also noch paar tage. Gebe dann aber hier bescheid

0

Schau mal im geräte manager oder in radeon omega heisst das jetzt glaub ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?