Welche Grafikkarte hab ich genau?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das was auf der Grafikkarte steht stimmt schon. Im Geräte Manager zeigt er HD 4800 Series an, weil die Treiber für 4850 und 4870 die gleichen sind, da macht der Geräte Manager keinen Unterschied.

Die Leistung der 4870 ist natürlich trotzdem besser als die der 4850.

ja ist es , der genaue name wird nicht angegeben bei amd , bei mir steht auch 5800 series

RicoespGamer 24.03.2012, 14:47

Okay Dankeschön ,und zur zweiten Frage ? Gibts ein Programm womit man die genauen Teile nachgucken kann ? LG

0
hdddas 24.03.2012, 14:49
@RicoespGamer

müsste im arbeitsplatz bei der hardware sein , aber wie man da hinkommt weis ich nicht sorry

0

wieviel hast du für den pc bezahlt? Die 4870 ist eigentlich ne ganz gute karte.

RicoespGamer 24.03.2012, 14:49

Also : 4x3 ghz 700 Watt Be quiet MNetzteil 4 gb Ram Die Grafikkarte halt plus bildschim maus und tastatur für 300 euro

0

Was möchtest Du wissen?