Welche Grafikkarte GTX560 TI oder HD 6950

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann dir die GTX560 TI nur empfehlen. Hab die Selber und funktioniert top. Von der ATI würd ich dir abraten, hab persönlich schlechte Erfarhungen mit ATI, und höre das selbe von Verwandten. Viele Probleme mit den ATI-Treibern, vor allen dingen in spielen tauchen sehr oft irgendwelche grafikbugs auf (mal mehr mal weniger). Also go 4 nvidia. Würd dir die "MSI N560GTX Twin Frozr II/OC 1GB" empfehlen die gibts für 180€ bei Alternate (mit dem Kühler bleibt die karte bei immer immer lauwarm ;) )

hmm, hätte gerne mal n e ati ausprobiert da ich bis jetzt nur geforces hatte aber wenn es da solche probleme gibt^^ eine frage noch ich habe von der msi karte schon gehöhrt aber ich lgaube die Computerbild spiele meinte das die sehr laut ist, also ist sie das oder ist sie doch leise? vielen dank für die antwort

0
@B4ttlebrille

Ja das hab ich mir auch gedacht mit dem ATI ausprobieren, auch weil die billiger sind. Hinterher habe ich es aber bereut und seitdem kommt bei mir keine ati mehr rein :D Hmm... also ich würde nicht sagen das die laut ist... vieleicht gemessen etwas lauter als eine mit einem kühler, aber wenn du boxen oder headset anhast hörst du die eh nicht. Für die 1A Kühlleistung würd ich das hinnehmen. Ist aber deine entscheidung.

0
@theearthisblue

ati steht nvidia in keiner hinsicht nach ! hab eine ati karte und die geht perfekt

0

hab die gtx 560 ti superclocked und kann sie nur empfehlen !

Was möchtest Du wissen?