3 Antworten

Na klar ist die gtx 980 besser. Falls du so viel für die ausgeben möchtest empfehle ich dir die 980. Wenn du jedoch nicht so viel für die Grafikkarte ausgeben möchtest dann nimm besser eine 970. Beides sind gute Grafikkarten. Könntest ja mal angeben welche games du zockst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luca123lol
07.02.2015, 08:56

Ich zocke, Gta 5,Battlefield 4,Counter Strike Global Offensive,Insurgency,Outlast,Stranded deep, hahahah und manchmal Minecraft xd würde gerne schon so 1000 fps in minecraft haben ;) Also eig. spiel ich nur ego shooter

0
Kommentar von HeartsS
07.02.2015, 15:25

Also mit der gtx 980 wirst du bestimmt in minecraft über 1000fps haben. Mit Shader weiß ich nicht wie viel du haben wirst. Kannst aber Videos gucken.

0

980 kann nicht viel mehr kostet aber viel mehr ich würde ne 970 von gigabyte die Gaming g1 nehmen die kommt an die Leistung der 980 ran und ist 200 günstiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von showtime58
04.02.2015, 21:43

Die kommt da nie im leben ran.

0
Kommentar von Cyph3r
05.02.2015, 08:39

haha wenn 3 FPS son Abstand für dich ist

0

Die neuere ist immer die bessere?! Oder denkst du es ist anders herum..?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?