welche Grafikkarte fur ark und Battlefront...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke dein Prozessor wird dich stark daran hindern, die Kraft deiner Graka voll auszunutzen. Es ist ein AMD Prozessor: Viel Hubraum, aber wenig Kraft dahinter. Du kannst also von den 3.1 GHZ nochmal 20 abziehen, dann hast du die Leistung die er im Normalbetrieb benutzt. So auch der Turbo. Ich würde dir entweder ein neueres Modell von AMD empfehlen oder einfach einen Intel Prozessor kaufen, mit denen bist du auf der sicher Seite: Weniger Verbrauch für mehr Effizienz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei deinem prozessor lohnt eine potente grafikkarte kaum bis gar nicht. absoluter flaschenhals.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minecrafthelp8
02.09.2016, 20:59

Ja was würdest DU  denn machen?

0

Dein Prozessor wird dich limitieren. Da kannst du noch so eine tolle Graka haben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minecrafthelp8
02.09.2016, 21:01

der Prossessor hat 4.1 Gigaherz....

0

Was möchtest Du wissen?