Welche Grafikkarte fürs Gaming auf 3 Monitoren?

4 Antworten

Gtx 1080 ti ist im Moment das schnellste was es gibt. Kostet etwa 700-800€. Ob auf 3 2k Monitoren die Spiele dann flüssig laufen, bezweifle ich, da müsstest du wahrscheinlich zwei davon nehmen.

Ja das ist meine Befürchtung das es nicht flüssig läuft. Was für Monitore würdest du empfehlen (Nicht zu teuer ich brauche 3) Meine Überlegung war in der Mitte einen Curved und außen einen normalen

0

Wenndann würde ich 3 gleiche nehmen. Bei 3 2k Monitoren keine Ahnung welche. Bei 3 fullhd Monitoren würde ich vllt den Samsung c24fg nehmen, der hat sogar 144hz und kostet nur 260€ pro Stück. Aber ich muss auch sagen dass ich statt 3 kleinen Monitoren eher sowas wie den Acer Predator X34 nehmen würde

0
@Swaguser1234567

Ok Danke, was hältst du von G- Sync macht es sehr viel unterschied, abgesehen vom Preis, denn die sind alle sehr teuer

0

Naja vorallem bei niedrigen Framerates verhindert es eben trearing. Also an sich lohnt es sich schon, ist bei solchen teuren Monitoren aber meistens eh immer dabei

0
@Swaguser1234567

Ja leider haben nur die sehr teuren G-Sync den billigsten den ich gefunden habe kostet knapp 400 und bei 3 ist das gleich viel geld.

Ach ja und der Monitor den du vorgeschlagen hast Samsung c24fg ist ein Curved. Ich kann mir ja keine 3 Curved hinstellen. Hast du vielleicht noch einen anderen Vorschlag?

0

Wieso keine 3 curved? Ist dann wie ein großer curved. Ein anderer Vorschlag ist eben ein großer Monitor, wenn dir 60hz reichen sind die auch nicht unbedingt soo teuer

0
@Swaguser1234567

Stimmt eigentlich naja am liebsten wäre es mir mit G-Sync und 144Hz aber ich muss schauen was leistbar ist

0

Die 1080Ti oder Titan Xp (was sich weniger lohnt, außerdem willst du "nur" 900€ ausgeben) Nimm keim SLI zweier 1080er das bringt wirklich wenig... kennst du nicht vlt die Höllenmaschine (8)

Natürlich kenne ich die HM8. Ein richtig geiles Ding

0

ja, da haben sie bei spielen auch öfters gesagt, dass sli nicht genutzt wird

0
@IchBinEinFisch

ja stimmt. Ich werde mir die 1080Ti holen. Hast du da Erfahrungen? Welches Customer Modell soll ich kaufen?

0

fortnite auf 3 monitoren?

Ich habe 3 full hd Monitoren auf meinem Schreibtisch und ich würde gerne Fortnite darauf zocken. Auf dem Desktop funktioniert alles super (ich habe sie mit nvidia surround konfiguriert). aber sobald ich fortnite aufstarte, schalten sich die beiden äusseren Monitore aus, und es läuft nur noch auf einem. manchmal stürzt dann auch mein pc ab. Andere spiele wie Team fortress 2, minecraft, oder Asphalt 8 funktionieren einwandfrei.

Meine Grafikkarte ist die geforce gtx 980.

Vielen dank für jede Antwort.

...zur Frage

Zotac GeForce GTX 1070 Mini gute Grafikkarte oder nicht?

Hallo, kann ich mit einer Zotac GeForce GTX 1070 Mini alle Spiele in full HD bis WQHD in höchsten Einstellungen spielen? z.b The Witcher 3 oder Gta 5 in maximalen Einstellung in full HD.

...zur Frage

Gaming Monitor mit WQHD schlechteres FullHD?

Hallo,

ich habe eine Frage und zwar möchte ich mir einen neuen Monitor zulegen und bin am überlegen zwischen dem

https://www.amazon.de/BenQ-ZOWIE-XL2720-Sports-Monitor/dp/B01H07FVCM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1527423870&sr=8-1&keywords=benq+zowie+xl2720

und dem Benq Zowie 2730 (mit wqhd) sieht man auch auf dem link

da meine Grafikkarte für wqhd noch nicht gut genug ist möchte ich auf fullhd vorerst spielen aber in Zukunft möchte ich meinen PC aufrüsten und mir dann eigentlich nicht noch einen neuen Monitor kaufen zu müssen, weil die Aufrüstung sich sonst nicht lohnen würde. (also dann auf wqhd)

jetzt ist meine FRAGE ist bei einem WQHD Gaming Monitor (2730) die fullhd Auflösung schlechter bzw undflüssiger als bei dem 2720 der nur fullhd besitzt oder ist dass jacke wie hose?

Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

Computerequipment?

Ich möchte mir (eventuell) einen PC zulegen und will aber nicht über 700€ für alles ausgeben. Kenne mich mit den Grafikkarten und so nicht aus brauche einfach einen Rechner der schnell läuft. Ich kenne keine guten Angebote bei Computern und Bildschirmen. Aber ich brauche beim Computer nur (min.) intel-Core i5-7400, eine solide Grafikkarte und Windows 10 Pro. Mit dem Rest kenn ich mich nicht aus. Bildschirm sollte Full HD sein. Nicht weniger und maximal WQHD. Ich erwarte nicht dass ihr euch die Mühe macht und jetzt danach sucht aber eventuell kennt ihr ein Modell was darauf zutrifft. Danke :)

...zur Frage

Funktioniert ein Dual-Monitor-Setup mit einem Full HD und einem WQHD (2K) Monitor?

Hallo,

ich suche die perfekten Monitore für meinen Computer zum arbeiten. In die Mitte kommt ein 27" Full HD Curved Screen. Eigentlich wollte ich links und rechts davon einfach normale Full HD-Bildcshirme stellen. Jedoch dachte ich mir, dass ein WQHD ganz nützlich wäre weil man mehr Platz hat.

Also würde ich in die mitte und rechts einen Full HD stellen und rechts einen WQHD. Jedoch: Wie sieht es mit Windows aus? Geht das ohne Probleme? Skaliert Windows alles richtig? Nicht, dass es dann plötzlich schlecht funktioniert.

Danke!

...zur Frage

WQHD und Full HD?

Hallo erstmal, ich habe vor mir einen PC zu bauen der 'eine' GTX 1080 ti haben wird, passend dazu möchte ich mir zwei Monitore kaufen. (Hauptmonitor zum zocken und nebenmonitor für TS,YouTube...) Aber da ich ungern zwei WQHD Monitore benutzen möchte da ein WQHD Monitor für TS unnötig ist, aber ich möchte gerne einen WQHD (2K) Monitor zum zocken benutzen. Wie soll ich das jetzt machen? Einen WQHD (2K) Hauptmonitor und einen 2. Full HD Monitor, und geht das überhaupt? Würde mich über eine Antwort freuen!

Danke schonmal, Gruß Oli! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?