Welche Grafikkarte für Warzone?

1 Antwort

Kommt drauf an, wie viel du ausgeben kannst/willst. Aktuell schaut es da leider ziemlich schlecht aus. Unter 200€ bekommt man kaum eine Grafikkarte, mit der man Warzone gut zocken könnte. Eine RX 5500 XT wäre da aktuell noch am erschwinglichsten. Die kostet aber rund 250€ neu. Natürlich sollte dann auch der Prozessor einigermaßen mit der Karte mithalten können, sonst wird dieser zum Flaschenhals und bremst die Karte unnötig aus. Das Netzteil sollte ebenfalls genügend Strom liefern können, sonst wird es zappenduster. ^^

https://www.caseking.de/gigabyte-radeon-rx-5500-xt-oc-8g-8192-mb-gddr6-gcgb-316.html

Hier spielt jemand mit einer RX 5500 XT und einem Ryzen 5 3600 (ist ne gute Kombi):

https://www.youtube.com/watch?v=6dzJwcr3ngA&t=134s

Mein PC ist der Hammer, er hat ALLES, aber die Sache mit der Grafikkarte kommt mir wirklich nicht gelegen. Aber danke dir für deine Recherche

0