Welche Grafikkarte für Tripple-Screen Setup?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten was in richtung Geforce GTX 960 oder 970. Die haben genug Power für aktuelle games auf 1080p mit hohen Details oder 1440p mit ein bisschen weniger Details ^^. Bin selber grade auf der Suche und hol mir ne 960 ^^ Die gibts so je nach Hersteller(MSI, ASUS, EVGA etc.) und je nach Speicher Größe (2gb,4gb) für 200 - 250 € :D Hab auch schon einige gesehn die genug Anschlüsse haben für Multiscreen^^ Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobilein96
24.03.2016, 18:45

Machts nen Unterschied ob ich mich nun für MSI, Asus oder EVGA entscheiden würde? :D Hast du ja irgendwie nen Favoriten?

0

Ja, BenQ Monitore sind ganz gut. Mit deinen Ansprüchen solltest du etwas genauer werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobilein96
24.03.2016, 18:37

Naja was heißt Ansprüche... 60 FPS sollten bei MC mit nem vernünftigen TP schon drin sein :D

0

Was möchtest Du wissen?