Welche Grafikkarte für SAMSUNG LU28E590DS?

2 Antworten

60FPS in 4K schafft in aktuellen Games keine singel-Gpu karte , aber für wqHD würde ich ne 1070 empfehlen um die 400€.
1080 is einfach zu teuer.
aber man verliert 8,5% durch den 2.0 Pci-e slot,da 3.0 mittlerweile standard is.

Hm also ich habe 3 4k Monitore und zwei GTX 1080 im SLI und ich habe so das Gefühl, dass das grade so das Minimum ist.

Schwer zu sagen, aber ich denke, dass du mit einer GTX 1070 auf der "sicheren" Seite sein solltest

Okay. Und da gibt es auch keine Probleme mit dem Mainboard? Ich kenn mich da nicht so aus, aber ich meine, dass einige Mainboards gewisse Grafikkarten nicht unterstützen, oder irre ich mich da?

0
@Anonym96

Ja manche Mainboards unterstützen nciht alle, aber dein Mainboard ist ja auch nicht das älteste. Ich habe ein Asus X99-Deluxe.

1

Welches Mainboard braucht man für eine GTX 770 von Jetstream?

Meine Frage lautet... Welches Mainboard man für eine Nvidia GeForce GTX 770 von Jetstream benötigt... Würde sie auf ein Asrock Z77 pro3 passen? Lg -Philipp

...zur Frage

GTX 770 Grafikkarte fähig für 4k Monitor?

...zur Frage

PS4 Pro: Muss der Fernsehr HDR unterstützen?

Oder genügt nur ein 4K UHD. Ich wollte die PS4 Pro kaufen bei meinem Fernsehrmodell Samsung UE50HU6900S 4K UHD jedoch weiss ich nicht ob dieser HDR unterstützt.

Besten Dank im Voraus

...zur Frage

Mainboard hat keine onBoard Grafik,Bildschirm an die Grafikkarte angeschlossen,doch es kommt kein Bild?

Habe mir heute einen PC zusammengebaut,soweit läuft alles (Kühler laufen,Grafikkarte leuchtet und läuft,Mainboard leuchtet).Da ich am Mainboard keine onBoard Grafik habe (somit auch keinen VGA oder HDMI Ausgang ) habe ich den PC mit einem HDMI Kabel an der Grafikkarte angeschlossen und mit dem Bildschirm verbunden,doch ich bekomme kein Bild.

Komponenten: 

Asus GTX 1060 Strix

Asus 970 Pro Gaming/Aura Motherboard 

AMD FX 8320 CPU 

DDR 3 RAM Ripjaws 

...zur Frage

GTX 970 und MSI 970 Gaming Motherboard mit AMD FX 8350?

Hallo, ich würde mir gerne eine GTX 970 kaufen, und dadurch meine alte Grafikkarte ersetzen. Ich besitze ein MSI 970 Gaming Motherboard, mit einem AMD Fx 8350. Meine Frage, ob der Prozessor oder das Mainboard ein Flaschenhals für die GTX 970 sind.

Danke im Vorraus

...zur Frage

PCIe2 mit PCIe3?

Hallo Leute!

Letztens ist meine Grafikkarte abgeschmiert und hab nach ersatz gesucht.

Mein motherboard hat allerdings noch PCIe 2 und ich hab jetzt eine Graka mit PCIe 3 gefunden und frage mich ob ich diese an das Mb anschließen kann ?

Danke schonmal im voraus!

Motherboard

https://www.mindfactory.de/product_info.php/ASRock-970M-Pro3-AMD-970-So-AM3--Dual-Channel-DDR3-mATX-Retail_993859.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?