Welche Grafikkarte für Lenovo G770?

3 Antworten

HierMainboard und diverse Daten

wo ? ;)

du darfst dir hier gerne alle Teile raussuchen, die es für deinen G770 gibt

https://download.lenovo.com/UserFiles/UserGuide/en/User's%20guides%20and%20manuals/G770/Lenovo%20G770%20Hardware%20Maintenance%20Manual%20V1.0%20(English).pdf



Bei einem Laptop kannst du höchstens Laufwerke und Ram austauschen. Grafikkarte und CPU kannst du vergessen.

Wieso das denn?

0
@JanGamer13

Die Grafikkarte dürfte aufs Mainboard aufgelötet sein. 

0

Du hast ein Notebook.

JA und?

0

Win 7/8 wiederherstellen ohne Cd und recovery programm.

Hallo liebe Community

habe einen Lenovo G770 mit folgenden Daten: Intel Core i5-2410M CPU 2.30 Ghz 64-Bit Betriebssystem(x64 basiernder Prozessor) AMD Radeon.

Gekauft ist der Laptop letztes Jahr im Sommer mit Windows 7. Habe mir Win8 gekauft und dann Classic Shell drauf getan weil Windows 8 aus meinen Augen nur nachteile hatte. Nun hab ich andere Probleme, das programme abstürtzen wenn ich ein anderes Öffnen will...

Will nun Windows 8 löschen oder auf werkszustand zurück setzen!

Das ist schwierig, weil: Keine CD mitgeliefert, ein Recovery Programm ist drauf, welches sich nicht öffnen lässt!

HILFE was tun??

Mfg

...zur Frage

Schafft eine Nvidia grafikarte 850M ein 140hz Monitor?

...zur Frage

ARLT Computer Bestätigungsmail.

Ich habe mir bei ARLT Computer eine Grafikkarte bestellt (ohne mich zu registrieren) und habe noch keine Bestätigungsmail erhalten. Außerdem wurde ich nachdem ich auf "Kostenpflichtig bestellen" geklickt habe zurück zu der Anmeldung geschickt und der Warenkorb war leer. Vom Support habe ich noch keine Antwort bekommen. Glaubt ihr, dass das nur ein technischer Fehler war und meine Bestellung gar nicht raus gegangen ist ?

...zur Frage

Grafikkarten für Lenovo G770

Hallo, Ich habe einen Lenovo G770 Laptop mit einem Intel i5 Prozessor und Windows 7 mit 64-bit. Ich habe die Frage ob man die Grafikkarte (Radeon) ändern kann, bzw ersetzen kann gegen eine neue oder auch bessere. Geht das ? Teckmeck

...zur Frage

Bremst Ältere CPU neure Grafikkarte aus?

Hallo Gutefrage.net Community :)

Folgende Frage lohnt es sich hier eine neure Grafikkarte einzubauen?

Mein Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-bit SP1

CPU: Intel Core i5 650 @ 3.20GHz Clarkdale 32nm Technologi

RAM: 4,00GB Dual Kanal DDR3 @ 531MHz (7-7-7-20)

Motherboard: LENOVO To be filled by O.E.M. (CPU 1)

Grafik: ASUS 24T1E (1920x1080@60Hz) 512 MBNVIDIA GeForce 9800 GT (CardExpert Technology)

Speicher: 931GB Seagate ST31000528AS (SATA)

Würde da jetzt die CPU eine Aktuelle oder eine etwas bessere Grafikkarte ausbremsen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?