Welche Grafikkarte für Gaming PC zum zocken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich liebe diese Frage xD

Ich persönlich bin für eine GTX 960 4GB. Um genau zu sein eine übertaktete AMP! Edition von Zotac. Denn dieses Overclocking bringt schon mehr Leistung und gerade in den neueren Grafikkarten Generationen ist das immer weniger zu einem Problem geworden. Dazu kommen dann die ganzen Nvidia Features wie PhysX (besonders in Ubisoft Games) oder TXAA sowie MFAA und der geringe Stromverbrauch natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die R9 380 bzw die etwas teurere aber auch bessere R9 380X wäre die richtige Wahl gegenüber der GTX 960... 

Achte halt darauf, dass du ein 4GB Modell kaufst... Alternativ könnte man auch auf die neuen Polaris GPU's warten wenn du es nicht so eilig hast...

Gruß...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind beides für den Preis gute Karten,da kannste eigentlich nix falsch machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5 Sekunden auf Google:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

R9 380 hat mehr Leistung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?