Welche Grafikkarte für ein Gigabyte Technology Co., Ltd. GA-78LMT-S2P (Socket M2)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jede PCIe Grafikkarte passt in den Slot. Wie bei jedem modernen Mainboard mit PCIe .
Allerdings ist das GA-78LMT-S2P für AM3+ CPUs , nicht Socket M2.
http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=3833#ov

Ah, dankeschön schonmal für die antwort. Das M2 habe ich aus dem Programm Speccy, daher dachte ich, dass es so heißt.

0

Es funktionieren alle Grafikkarten mit PCIe 16 Anschluss. Also alle handelsüblichen Grafikkarten der letzten Jahre bis heute. Die R5 230 ist aber echt super lahm. Da kannst du auch bei deiner OnBoard-Grafikkarte bleiben. Würde da eher eine PALIT GeForce GTX750 StormX OC nehmen. Und selbst die ist noch recht schwach. Aber jeder wie er will.

Dir ebenfalls vielen Dank für die Ausführliche Antwort, ich werd's mir mal durch den Kopf gehen lassen. Das Ruckeln nervt mich schon bisschen wenn ich nur herrum Surfe..

0

Was möchtest Du wissen?