welche grafikkarte für ca 350 euro?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin kein Fanboy ich will hier mal die Tatsachen aufm Tisch ballern

Die Gesamte R9 Reihe von AMD hat diesen Bug das sich die Karten bei zu hoher Taktung oder ähnlichen Aufhängen ist bewiesen und berichte da aus eigener Erfahrung. (Gigabyte R9 280X)

Die GTX 970 hat 3.5gb vram fürs zocken und 0.5gb als zwischenspeicher wenn es aber die komplette Leistung/Speicher beansprucht wird ruckelt es, auch bewiesen.

wäre 350 das maximale was du zahlen willst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von havansslicht
27.04.2016, 19:20

400 wäre auch noch drin aber dann muss ich halt eben nur mehr oder länger sparen 

0

Sapphire 390 nitro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schon wieder so einer^^ was haste denn jetzt für ein system? netzteil? prozessor? Mainboard?  das sollte man schon wissen bevor man ratschläge gibt, wär blöd wenn du dir ne karte kaufst aber das netzteil die nicht befeuern kann, oder dein mainboard so alt ist das du die karte über agp anschliessen musst, dann haste auch mit ner neuen karte nichts gewonnen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von havansslicht
27.04.2016, 19:14

i5 4690k 650 watt netzteil bequiet msi krait 2x pcie 3.0x16 

0

R9 390 8gb besser kostet 321€bei mindfactory

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

!!!!-------!!!!
AMD Prozessor = AMD Grafikkarten
Intel Prozessor = Nvidia Grafikkarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von havansslicht
27.04.2016, 19:29

na ja davon auszugehen das amd cpu= amd mainboard ist was nicht mals 3.0x16 pcie hat ist das bullshit 

0
Kommentar von Sparkobbable
27.04.2016, 22:13

So nen quatsch habe ich ja noch nie gehört @mrpiggi211

0

Was möchtest Du wissen?