welche grafikkarte für 200-250 euro?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die gtx 970 war noch nie wirklich zu empfehlen. Da von beiden Herstellern die neue Reihe draußen ist und diese einen ungewöhnlich großen Leistungssprung zugelegt hat, auch was den Stromverbrauch angeht, lohnt sich eine Grafikkarte der alten Generation nur, wenn man sie extrem günstig bekommt.

Ich würde dir zur RX 480 Nitro 4Gb raten, als Beispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bubugo
25.09.2016, 13:48

wieso genau die? wegen dem preis leistungs verhältnis oder sonst irgendein spezifischer grund? ich muss zugeben dass ich die karte im auge habe 

0

Noch bisschen warten und dann die gtx 1060 weil P/L Verhältnis einfach beste is. Ich hab für meine 270 bezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf keinen fall ein amd karte,schlechte leistung und miese treiber machen keinen spass.auf jeden fall die 970 von nvidia.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerLappen
25.09.2016, 13:20

Bullshit.

0

Was möchtest Du wissen?