Welche Grafikkarte findet ihr ist die Bessere?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die GTX 1070 ist besser schau dir aber wenn du die nimmst Mal nach einer GTX 1070 ti um die hat mehr Leistung und kostet ca 20-50€ mehr

Okay danke. Ich schau sie mir mal an. Ist es sinnvoll noch 3-4 Wochen /Monate zu warten, bis Grafikkarten wieder günstiger werden?

0

Naja die PC Teile sind meistens nach dem Weihnachten 20% günstiger aber wenn du die jz brauchst dann hol sie denn die Grafikkarten wurden voriges Jahr in den Weihnachten sehr teuer ( bis zu 300€ mehr) Man hat also keine Garantie ob man spart

0

Sprich wenn du Glück hast sparst du wenn Pech dann greifst du in die Tasche

0

Momentan sind Grafikkarten durch besondere Weihnachtsdeals sehr billig, wenn, dann sollte man jetzt eine Karte kaufen! https://geizhals.de/zotac-geforce-gtx-1070-amp-extreme-zt-p10700b-10p-a1456755.html?hloc=de die Grafikkarte kostet zum Beispiel sonst über 400€, jetzt nur 330€ und hat einen sehr sehr starken kühler dabei!

Die GTX 1060 6 GB ist ein gutes stück schwächer als die 1070:

https://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia-GTX-1070-vs-Nvidia-GTX-1060-6GB/3609vs3639

Ne GTX 1060 für 349€? Was ist das den für ne Abzocke. Die kostet fast nen 100er weniger.

Natürlich nimsmt du die 1070, die ist deutlich schneller.