Welche Grafikkarte der Radeon R7 200er Serie habe ich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit aida64 mal ausprobiert?

Ne mach ich jetzt

1
@ZocksYT

Ok da steht ich habe die 250 danke für deine Hilfe! =)

1

Keine Ursache

1

Gibt doch einfach mal ein paar Eckdaten zur Grafikkarte her. Daran könnte man raus bekommen welche du verbaut hast. 

Also schreib mal auf RAM, MHz, etc Du hast doch bestimmt noch den Original Karton. 

Ich habe es schon herausgefunden aber danke für deine Hilfe!

0

Mhh, du könntest die zumbeispiel CPU-Z herunterladen. Dort siehst du auch Eigenschaften zu deiner Grafikkarte.

Ich habe doch geschrieben dass ich das schon gemacht habe!

0
@ZocksYT

Hast recht! Sorry! Wofür brauchst du's den? Wenn nicht einfach Gehäuse auf und nachschauen ._.

0
@spotty04

Habs jetzt mit aida64 geschafft aber am gehäuse der graka steht nur sapphire

0

Und wieder einer, der die Frage gelesen und verstanden hat. *sarcasm off*

0

Was möchtest Du wissen?