Welche Grafikkarte davon am besten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Finde 980er besser die 750ti hat jedoch beinahe gleich gute auflösung

DrMedDenRasen93 09.07.2016, 10:35

Was laberst du hier für nen dreck?! Hast du überhaupt ne ahnung in dem Gebiet?! Ich glaube nicht!

0
yanik1313 09.07.2016, 10:40

Ich glaube du hast keine Ahnung die 980 hat bei allen spielen bessere Grafik! Die CPU Auslastung ist auch besser hatte die 750ti auch jetzt 980er und der Unterschied lässt sich sehen! Also bitte keine Unötigrn Kommentare!

0

Ganz klar die 980 wenns noch ein paar Euro mehr sein dürfen rate ich zur 980ti. Viel Spaß mit der neuen graka
LG Dr.Med.DenRasen

Hallo,

die Nvidia GeForce GTX 980 ist um einiges stärker!  

Wenn du allerdings eine Grafikkarte kaufen willstm, dann rate ich zur Nvidia GeForce GTX 1070.

Die ist in etwas gleich teuer,  aber neuer und leistungsfähiger.

LG

Was möchtest Du wissen?