Welche Grafikkarte bzw. Grafikkarten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

NVidia Geforce GTX 980 TI 50%
NVidia Geforce GTX 970 Tripple-SLI 50%
NVidia Geforce GTX 980 SLI 0%

6 Antworten

Kommt drauf an, ich nehme zum zocken die AMD readon r9 270x TOP EDITION 4GB von Asus.

Kostet knapp 150€~170€ und bei der Graka machSt du nichts falsch glaub mir.. Ich hab die jetzt schon einanhalb Jahre mit ein AMD Fx 4300 4.20 Ghz Prozessor und kann Gta V, Fallout 4, Black ops 3, etc alles auf höster Grafik spielen mit 30-60 FPS. Kann ich nur empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nimmst du die besten es reicht auch eine Asus Geforce GTX 750ti Strix OC damit kannst du Battlefield 4 auf Ultra spielen mit 60 FPS. Ich habe diese Grafikkarte selber in meinen Computer sind halt Erfahrungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DatKev
04.01.2016, 23:34

Hab momentan eine GTX 970 von MSI

0

Wenn du ne 970 hat, warte!
die neue gen karten kommt mitte des jahres und jetzt wirst du mit der 970 keine probs haben oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NVidia Geforce GTX 970 Tripple-SLI

Die GTX 970 reicht vollkommen aus und ist wesentlich billiger als die Alternativen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DatKev
04.01.2016, 23:36

Ich bin bereits im Besitz einer GTX 970. Meine Frage war ob ich drei von ihnen gleichzeitig betreiben soll oder nicht! Erst Frage lesen bitte! 

0

gtx 960 aufwärts, je nach Budget

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NVidia Geforce GTX 980 TI

Wenn du das nötige Kleingeld hast..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?