Welche Grafikkarte brauch man um Minecraft mit shader und ressourcepack in 60fps aufzunehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Kombination aus GTX 1060 und nem i7 4790(k) kann ich dir wirklich nur empfehlen. Beide leistungsstark und mit denen kannst du mehr und aufwendigere Spiele als nur Minecraft spielen.

Bei Interesse könnte ich dir auch ein günstiges PC System zusammenstellen, falls du noch eins brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GTax1
26.07.2016, 11:14

Vielen dank für diese Information. Ich hatte niemals gedacht so schnell eine Antwort zu bekommen, und kannst du mir bitte einen guten PC zusammenstellen, wenn es geht könntest du bitte das corsair carbide 540 air schwarz als gehäuse nehmen?

Danke für den Kommentar! :)

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GTax1
25.07.2016, 21:22

Vielen Vielen dank (Nur mal so ist die gtx 1060 besser oder schlechter als die gtx 970?) Wenn du es nicht weißt dann ist das auch nicht schlimm) :)

0
Kommentar von Bier35
25.07.2016, 21:27

die 1060 ist besser als die 970

1
Kommentar von LiemaeuLP
25.07.2016, 21:47

Ja die GTX 1060 ist besser als die GTX 970

1
Kommentar von Kaleda
25.07.2016, 22:12

Ich habe die 970 mit einem I7 verbaut und bin sehr zufrieden. Bin übrigens Minecraft-Fan und sehe teilweise bis über 900 fbs. Ist stark von der Umgebung und der Aktion abhängig aber ja auch nicht notwendig in dieser Höhe. Hab meistens VSyn drinnen aber dann solltest es unbedingt ein I7 sein. Achte unbedingt auf die Kühlung die muss gut sein. Ich glaube die 1060 zieht weniger Strom, das ist natürlich gut.

1
Kommentar von LiemaeuLP
25.07.2016, 22:13

fbs xD
Frames ber Second

Nein n guter i5 reicht massenweise

0
Kommentar von LiemaeuLP
25.07.2016, 22:14

Kommt auch drauf an was für einer

0

Ich hab nen i7 und die 960 und kann mit allen ultra shaderm über 200 fps geniessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?