Welche Grafikkarte bis 250,- würdet ihr nehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hat die GTX 1060 nicht 6 GB?

Allgemeine Performence ist bei der 1060 besser
aber es gibt ein paar Spiele bei der generell AMD GPU´s besser sind als die von Nvidia, deshalb je nach Spiel kann die 470 auch mal besser sein

ich hab mich vor der gleichen Frage stellen müssen und die 1060 gewählt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CbrGmr
27.10.2016, 18:05

Bei der 1060 mache ich mir halt Sorgen in Sachen Zukunftssicherheit denn die Spiele brauchen immer mehr Memory... Bei der 470 soll der Stromverbrauch jedoch größer sein.

0
Kommentar von CbrGmr
27.10.2016, 18:15

Ich rede von der 3GB Version :) Bei der 6GB Version braucht man sich keine Sorgen zu machen.

0

Ich bin für die 1060, schneidet bei denn Test immer ein wenig besser ab.

Außerdem hab ich meinen Notebook eine 1060 und bin sehr zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal bei mindfactory. Da gibt es die rx480gb und 1060 für unter 250

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?