Welche Grafikkarte bei meinem System?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin für die 280X. Die hat ein wesentlich besseres Preis-Leistungsverhältnis.

Kannst du mir einen Shop empfehlen ?

0

Was genau meinst du mit "Kompatibel"? Es gibt AGP und PCI Steckplätze. AGP ist aber der alte Steckplatz, den hast du garantiert nicht. Dein Board hat einen PCI Express Steckplatz. Da kannst du alle PCI Karten einbauen.

Wegen der Kompatibilität würde ich mir in 2014 keine Sorgen mehr machen. Hole dir einfach die R9 280x, die hat das bessere P/L, dann ist gut.

Kannst du einen Shop empfehlen ?

0
@TraktorBoy

Dann holst du dir am besten eine R9 280 und sparst etwas, dass du dir eine bessere CPU mit neuem Board holen kannst

0
@TraktorBoy

eine R9 280 kostet 180€ und ein i5 4590 mit ASRock B85M Pro4 kostet 210€. Gesamt wären das? Genau, 390€

0
@ProfiBusch

ok kann man das auch alles bei mir einbauen das alles funktioniert ? Bin in den Thema total der nohand :D

0
@TraktorBoy

Ja, das kann man alles einbauen. Entweder du schaust dir im Internet Videos dazu an oder du holst dir nen Kumpel dazu, der dir hilft oder du gehst in den Computerladen, um dir das zusammenbauen zu lassen.

Ich denke, den Arbeitsspeicher dürftest du weiter nutzen können

0

Die CPu ist ne Gurke....

mehr wie eine r9 270x/280x würde ich da nicht nehmen.

Dein Netzteil.?

Mehr ALS (!!!) Komisch, dass man in Deutschland nicht mal mehr die deutsche Sprache beherrscht ...

Und ja, du hast Recht. Dem kann ich nur beipflichten. Traktorboy: Entweder du tauscht deinen Prozessor gegen einen FX 6300 oder (was um Längen besser wäre), tauscht das alles gegen einen i5 4590 mit ASRock B85M Pro. Du kannst aber mit deinen Investitionen auch warten, denn im Herbst kommen die neuen Grakas und bald kommen auch die neuen CPU´s von Intel

1
@ProfiBusch

Mehr ALS (!!!) Komisch, dass man in Deutschland nicht mal mehr die deutsche Sprache beherrscht ...

Joa das Handy ändert das manchmal.... mir zu blöd es zu korrigieren

aber ich bin froh das du das so gut kannst.....

wegen einem Wort so rumzuheulen.....passiert mal...

0

Würde hier eine 770 kaufen

Was möchtest Du wissen?