Welche Grafikkarte bei dieses System?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich denke mal das die GTX 1060 das richtige für dich ist. Preiß Leistung ist die Top.. Aber du solltest rausfinden was du für ein Netzteil hast, das wäre noch interessant zu wissen

mehr infos wären gut. für skyrim reicht schon eine gtx1050 bzw 1060 oder das AMD Pendant. Bis FullHD reicht ne 1060 ganz gut. Wenn es modernere Spiele oder Ultra Settings oder höhere auflösung bis 1440p sein sol eine 1070

Also ich spiele BF1 mit Ultra Auflösung mit einer 1060 6 GB. Das klappt einwandfrei.

0

So wie ich das sehe, hast du bisher überhaupt keine dezidierte Grafikkarte gehabt, denn die Intel HD ist eine Prozessorintegrierte. Das ist aus zwei Gründen ein Problem, zum einen, weil du nicht weisst, ob du überhaupt Platz auf den Mainboard hast und zum anderen, weil das Netzteil auf keinen Fall reichen wird...

Oder hast du sie einfach nicht ausgeschrieben? Ohne diese Angaben wird's sonst schwierig.

Ich mache jetzt mal Fotos vom Innenleben, auch wenn die Lichtverhältnisse schlecht sind, vielleicht kann man mir dann besser antworten.

0

Mist.. nachträglich geht's ja gar nicht via App

0

da musst den pc aufmachen. vorher strom weg. wäre wichtig zu wissen welche leistung das netzteil hat. das steht drauf, aber die seitenklappe müsstest schon öffnen dazu

Einbauen kann man da fast jede Graka. Die Frage ist nur wieviel du ausgeben willst.

Was möchtest Du wissen?