Welche grafikkarte auswählen paar zur auswahl?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die sind alle drei mega schlecht. An deiner Stelle würde ich mir eine RX 460 kaufen, die ist noch bezahlbar aber sehr viel besser als das was du ausgesucht hast.

Diese hier: https://geizhals.de/sapphire-radeon-rx-460-2g-d5-11257-00-20g-a1483312.html?hloc=de

Grafikkarten mit GT710 sid nur nützlich, wenn man mehr Bildschirme an den Office PC anschließen möchte. Zum Zocken absolut ungeeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auch wenn du gern einfach nur eine antwort möchtest: diese 25 euro grafikkarten bringen sich nichts, meist ist die grafikeinheit in der CPU gleich stark wie diese "grafikkarte" die eigentlich "desktopdarstellungskarten" heißen sollten, denn mehr können sie nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die genannten Karten sind alle nicht für Gaming geeignet.

Was hast du denn für ne CPU?

Vermutlich ist die integrierte Grafik schon stärker als ne GT 710.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was erwartest du für antworten mit den karten kannst du höchsten 2005 games zocken. aber keine games die 2016 rauskamen wie black ops 3.

das sind office grafikkarten bzw grafikkarten für programme die etwas mehr power brauchen als herkörmliche rechner ohne zusätzliche grafikkarten (wie rendern usw)


Für games sind die einfach total ungeeignet.


ps: ich hatte die gt840. konnte damit black ops 3 auf 720p in low zocken. ich will net wissen was du dann mit der 710gt machen will. auf 480 p ?


wenn du zocken willst musst du schon was investieren von nix kommt eben nix.... kannst ja auch net autofahren mit nur alles drum und dran nur der motor fehlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die grafikkarte sind allesamt völlig ungeeignet für jede art von spiel und uralt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir lieber ne gebrauchte 660 ^^ da kannste die Spiele wenigsten auf Medium spielen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss es das läuft niemals flüssig. Für eine Grafikkarte muss man mal etwas mehr ausgeben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle ungeeignet aber wenn zu der amd greifen die kann man am besten übertakten. (Am besten heißt natürlich immer noch scheiße)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schurkraid
21.08.2016, 12:09

best antwort ever, (am besten heißt immernoch scheiße)

haha :D

0

sry wen ich dir das sage minecraft wird gehen aber die anderen überhaupt nicht da alle Grafikkarten dafür nicht geeignet sind und sowieso zu wenig Grafikkartenspeicher haben da solltest du schon zur gtx Serie gehen die ist aufs gaming ausgelegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?