Welche Grafikkarte 1070?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich gabe die gigabyte, aber die asus ist auch gut. Wenn du ein Gehäuse hast in das man reingucken kann, dann hol dir die, welche schöner aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marc882512
19.11.2016, 08:21

Stimmt das das die Leistung wirklich sehr gut ist und man die neusten spiele auf hoher einstellung flüssig spielen kann  und wenn du die gigabyte g1 hast viele sagen die Lüfter sind viel zu laut was sagst du zu der Lautstärke 

0
Kommentar von Padi100
19.11.2016, 17:53

also ich find die vollkommen ok. ich höre die lüfter garnicht, was aber daran liegen könnte das ich 3 Gehäuselüfter habe. wenn du sichergehen willst das die karte sehr leise ist, hol dir die von asus mit den 3 lüftern

0

Was möchtest Du wissen?