2 Antworten

ALSO: Ich habe neue PC-Teile zum Geburtstag (der übrigens gestern war :D ) bekommen, und da war auch ein neues netzteil zufinden weil ich einen ähnlichen PC hatte! Aktuell hast du hast ein 300 Watt NONAME NETZTEIL!!! Nur zur Infomation: Noname netzteile kannst du dir in den A**** schieben!! Die bringen nicht mal 12 Volt zusammen gweschweigeden annähernd die 300 watt die bei dir draufstehen! Von daher muss ich diech leider entäuschen...Du müsstest dann noch ein neues Netzeil dazukaufen (ambessten 400 Watt, reicht für (fast) jeden PC) dann kannst du eigentlich jede grafikkarte reinbauen (wenn es jetzt nich gleich ein High end stück is:D )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Downhiller007
12.07.2013, 21:55

Okay Danke und alles Gute zum Geburtstag nachträglich :)

0

bei mir geht der Link nicht, naja aufjeden fall vertaue ich mal XdFragensteller und sage auch mal das dein Netzteil schlecht ist :D Lieber du kaufst ein Netzteil von Be Quiet (Das Pure Power l8 430 watt cm) dann könntest du dir sehr viele Karten reinbauen, und ich bin mir sicher das deine CPU auch nicht die beste ist. Wv willst du überhaupt max. ausgeben ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?