Welche Grafikarte ist besser/gtx 750 ti oder gtx 950?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Von der Leistung her ist die 950 etwas besser. Allerdings hat die 950 ein Grottiges P/L verhältniss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an. Nimmt man zum Beispiel die Gtx 960 her, (die 2GB VRam Version) ist das eine Gtx 760 oder 760 ti teilweise besser, da eine grafikkarte mit läppischen 2Gb VRam bei höherem Verbrauch gleich mal ziemlich abkackt. Am besten wäre, wenn du noch sparst und dann zu einer R9 390 greifst. Da gibts dann noch verschiedene Versionen, aber sie sei angeblich besser, als die bemerkenswerte teurere Gtx 970!

Man korrigiere mich, wenn ich mich irre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cr4zYshInY
25.12.2015, 08:03

Aber sonst, hat die 960 schon mehr Power. Wie viel VRAM  die 959 hat, weiß ich nicht. Jedoch würde ich eher zur teureren Variante (950) greifen, als zur 750 ti.

0

Was möchtest Du wissen?