Welche Grafikarte für Lenovo IdeaCentre A600?

3 Antworten

Die Grafik ist in den Prozessor integriert und lässt sich nicht auf- oder umrüsten.

Ist ein Laptop, oder? Bei Laptops kann man die Grafikkarte in den allermeisten Fällen nicht austauschen.

Es ist ein AIO PC als Grafikkarte wird eine PCI Express 2.0*16 : ATI Mobility Radeon HD 4650 angezeigt. Ich möchte diese mit einer neueren Generation ersetzen, aber welche!

0

Wird nicht klappen, das ist fest verlötet. Da hilft nur ein neues Laptop.

0

Mit welchem Tastenkürzel kommt man zu den Einstellungen, wo man den Abgesicherten Modus in Windows 10 ausführen kann?

Mit welchem Tastenkürzel kommt man zu den Einstellungen, wo man den Abgesicherten Modus in Windows 10 ausführen kann? Gerät: Lenovo All-in-One Ideacentre 700

...zur Frage

2. Bildschirm an All in One Pc anschließen

Weiß jemand ob man an diesen Pc ein 2. Bilschirm anschließen kann ? und wenn ja ob ich noch ein kabel oder ein adabter brauche ?
http://www.all-in-one-pcs.net/lenovo-ideacentre/lenovo-ideacentre-b500/

Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Bringt Freesync viel?

Ich werde mir eine GTX 1060 und nen BenQ Monitor kaufen,nur die Frage ist,soll ich mir doch eine RX480 mit nem Freesync Monitor kaufen?Was hat Freesnyc so für Vorteile?(nur für G Sync Bildschirme möchte ich nicht ~400€ ausgeben)

...zur Frage

Wie kann ich auf meine 2. Grafikkarte wechseln?

Hallo, ich habe bei meinem Laptop 2 Grafikkarten. Einmal die Intel HD 5500 und noch die AMD Radeon R5 255m

Bei Spielen wird meistens die Intel HD 5500 verwendet die aber schlechter ist als die AMD Wie kann ich jetzt die AMD Grafikkarte für Spiele benützen ohne die andere zu deaktivieren ? Könnt ihr mir auch sagen wo ich den Speicher der Grafikkarte finde ?

...zur Frage

Kann ich eine RX 580 ohne Probleme in meinen PC einbauen?

Hab einen Lenovo ideacentre y710 Cube - 15ISH. Bin Anfänger was das angeht. Und deswegen meine frage. kann ich die RX 580 da einbauen und wenn ja wie ?

...zur Frage

Lenovo Ideacentre alternative Grafikkarte

Ich brauche ein bessere Grafikkarte , hatte den Pc auch schon offen. Auf einer Seite 4 kleine, auf der anderen einen großen Anschluss. Kennt jemand eine andere Grafikkarte????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?