Welche Grafik Schnittstelle habe ich

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist alles Abwärtskompitabel. Du brauchst keine "Angst" Zu haben. Die GraKa wird laufen. PCIe gibt nur die Geschwindigkeit an. Das ist bei einer GraKa unnötig.

Hast du es denn unbedingt nötig gehabt, deine GTX 580 zu ersetzen? Die ist doch für heutige Verhältnisse noch relativ flott.

Aber eigentlich müsste es funktionieren, da PCI-3.0-Grafikkarten abwärtskompatibel sind.

Es gibt Enthusiasten, die versteht der Mid-Ranger (sage ich mal) wie ich und wahrscheinlich du nicht ;).

1
@CheckaMalik

Ich habe mich Anfangs gewundert ;). Die GTX ist ja mit einer HD 7950 gleichgestellt...

0

Naja du solltest mal in der Beschreibung deines Mainboards schauen

Dafür müsstet man erstmal wissen was für ein mainboard du hast

Was möchtest Du wissen?