Welche Grafik-Karte ist besser. Die Nividia 8800 oder die Intel HD Graphics?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich müsste wissen, welche Intel HD Graphics das genau ist, aber grundsätzlich ist da die Nvidia-karte eher besser. Das kann ich aber nicht genau sagen, ohne zu wissen, welche HD Graphics du hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reatrixx
20.11.2015, 20:24

Also die Grafik Karte heißt genau Intel(R) HD Graphics. Könnte ich damit Rocket League spielen?

0

Kommt auf den Intel-HD-Grafikchip drauf an. Davon gibt es einiges Versionen. ^^ 

Und ne GTX 8800 ist schon recht alt. Für heutige Spiele würde die nimmer ausreichen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe mal geschaut, im Prozessor ist eine Intel Graphics (Bay Trail) verbaut.

Die Nvidia ist fast doppelt so schnell wie die HD, daher, die Nvidia ist besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Intel Integraled Graphics oder welche? Sag mir mal den Preis den du zahlen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche HD Graphics ? Aber meist die Nvidia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reatrixx
20.11.2015, 20:16

Der genaue name ist Intel(R) HD Graphics

0
Kommentar von Jegor
20.11.2015, 20:35

Ohman, lich liebe so etwas 😥 Geh mal auf den Desktop-> Rechtsklick -> Grafieigenschaften ->Optionen und Support -> Info Center

0
Kommentar von Jegor
20.11.2015, 20:36

@DetterHD Finde mal in den Systemsteuerung die Grafikeinheit.

0

Also für 'ne vernüftige Antwort, brauch ich schon mehr Infos. So pauschal kann man das nie sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?