Welche Grafik Karte ist besser die NVIDIA® GeForce® GTX™ GPU, 2 GB GDDR5 oder die NVIDIA® GeForce® GTX 470 @ 1GB / ATI® Radeon™ HD 6970 @ 1GB?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die erste ist höchstwahrscheinlich eine GTX750Ti und ist auf jeden fall die beste. wenn du dir unsicher bist welche graka das ist kannst du nochmal beim hersteller nachfragen. außerdem würde ich sagen das das nicht der beste pc für den preis ist. witcher kannst du damit vlt auf niedrigen bis maxdimal mittleren einstellungen spielen (wenn überhaupt). es kann sein (ich weiß es aber nicht) das witcher mindestens vier rechenkerne braucht und du hättest aber nur zwei. an deiner stelle würde ich einen richtigen rechner bauen und den kannst du dann immernoch an deinen fernseher schließen

welches modell soll die erste sein?

Ich weiß nicht ich kenn mich damit nicht aus schau mal da  http://www.dell.com/de/p/alienware-steam-machine/pd.aspx?ST=dell%20alienware&dgc=ST&cid=41172&lid=1069536&acd=239915598520560&ven1=siza5oi5n&ven2=p  der für 669 Euro da die grafik Karte

0
@xAffemitWaffe

ist ein custom chip von nvidia. (soll laut cnet so schnell wie eine GTX 860M, Laut pcgh so schnell wie eine 680M sein)

1
@xAffemitWaffe

Sorry, aber das bringt mir garnichts. Wie gesagt ich kenn mich überhaupt nicht aus mit Grafik Karten.

0

Was möchtest Du wissen?