Welche Grafik ist besser , Microsoft Xbox oder der Gamecube?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

xbox und gamecube sind etwa gleichgut, xbox ist etwas besser, allerdings ist es sinnvoller die konsole anhand deines spielgeschmackes auszuwählen, gamecube zb mario kart zelda, mariospiele usw, xbox zb eher für shooter

@marianfischer ich hab so das gefühl, du willst, dass wir dsa Gamecube besser finden. Die Xbox und damit meine ich die Alte (!!!) ist grafisch besser als der Gamecube, aber wie schon passend von camper1919 gesagt wurde, kommt es auf den spielgeschmack an.

die ALTE xbox das ne bessere grafik als die gamecube jedoch kommt es auf dein spielgeschmakc an ich spiel z.b. gerne shooter daswegen werd ich mir in kürze ne alte xbox zulegen (weil die xbox 360 viel zu teuer ist)

also ich hab ne gamecupe und ich sag dir bei der xbox is die grafik tausendmal besser

marianfischer 03.10.2010, 19:04

Ja ich mein aber nich die xbox 360 sondern die alte xbox.??

0

Was möchtest Du wissen?