Welche Grafik EInstellungen mit SIms 3 beim IMaC 21,5 Zoll?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein Spiel abstüzt, liegt das nicht an zu hohen Grafikeinstellungen, meiner Meinung nach. Dann würde das Spiel einfach nur schlecht (ruckelnd) laufen.

Hast du Sims schon auf die neueste Version upgedated? Oder macht das Spiel das sowieso automatisch?

Ja hab schon ein Update gemacht und auch nachgesehen ob meine Grafikkarte auf dem neuesten Stand ist. Aber leider funktionierts trotzdem nicht :(

0
@anna3100

Dann würde ich mich an den Sims Support wenden. Denen musst du das Problem aber genauer schildern als wie du es hier gemacht hast :)

0

Das ist ein Fall für den EA Support ;)