Welche grafik?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

http://www.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-ZOTAC-GeForce-GTX-660-Synergy-Edition-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_937714.html

bestellste nach Mitternacht, fallen die Versandkosten weg(ab ner Bestellung von 100 Euro), damit lässt sich auch BF4 auf hohen Einstellungen zocken, Offline, Online, naja, soweit deren Server richtig laufen, auch mit mittleren bis hohen Einstellungen

schau dir die Specs von BF4 doch mal an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eine AMD 7850 nehmen, die ist sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hopan19
09.03.2014, 23:38

ich nehme an .. bf 4 pack in natürlich nicht oder? Wenn dann in niedrigeren einstellungen ? Habe noch eine FX 8350 ..

0

Was möchtest Du wissen?