Welche Graffiti Dosen für Anfänger?

2 Antworten

Sorry das die Antwort vielleicht einwenig spät kommt, aber Ich habe am Anfang und benutze immer noch Montana Black Dosen. Die haben decken gut und du bekommst alles mit denen super hin. SInd perfekt für Bombings. Bekommst du für 3,70 € bei jedem Graffitistore.

Na dann viel Spaß bei den 20 Sozialstunden, in denen du die Farben deiner Graffiti-Freunde entfernen darfst.

Glaubst du echt, dass ich so dumm bin und sprühe an irgendwelchen Hauswänden???? Ich geh an eine freewall.

0

graffiti sprühen welche Dosen? ^^

hey ich wollte mal wissen was die besten graffiti cans sind ? Montana oder Kobra ? ^^

und habt ihr sonst noch tipps danke ;)

...zur Frage

Kobra Draydosen erfahrungen

Ich habe mir im Garten eine Pappwand aufgestellt um Graffiti zu üben. Nun habe ich noch keine dosen gekauft und möchte fragen ob die Kobra dosen gut zum sprayen sind. Ich male jetzt insgesamt schon ein halbes jahr auf papier und kann dies schon sehr gut und nun möchte mich an dosen ausprobieren. Kann mir jemand ein paar Tipps zu den Dosen und den Farben geben?

LG/nailik123

...zur Frage

Wo kann man spraydosen(Graffiti) in plauen kaufen?

Hey ich will mit Graffiti anfangen. Male auch auf Papier in Graffiti style und habe auch mein eigenen tag. Ich will jetzt auch Es auch an Wänden probieren. Deswegen brauche ich Dosen. Online möchte ich keine bestellen deswegen brauche ich ein Geschäft in plauen. Kennt jemand da eins oder mehrere wo man günstige Dosen und Ausrüstung fürs Graffiti kostengünstig bekommt?

...zur Frage

hat jemand von euch erfahrungen mit Graffiti sprayen?

hi meine süßen:) Ich wollte mal fragen ob jemand von euch erfahrungen mit graffiti sprayen hat. Ich will das ganze morgen mal ausprobieren und mir eine dosen kaufen. Meine fragen nun : Wieviel kostet so eine dose ungefähr vom laden? Wo darf ich sprayen? Muss ich irgendwas beachten während dem sprayen? wenn ich irgendwo spraye , wo ich nicht darf( ich denk mal z.B an der Schulwand, was würde dann auf mich zukommen wenn ich erwischt werde?) vielen lieben dank für eure antworten :)

...zur Frage

Graffiti sprayen mit anderen in München?

Ich gehe oft legal Graffiti sprayen aber alleine ist es auch langweilig. Gibt es Leute in München die Lust haben zusammen öfters Graffiti sprayen zu gehen? Ich bin 18 und würde mich freuen wenn ihr mich einfach anschreibt ich bin oft online

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?