Welche Gradikkarten funktionieren mit dem Prozessor Amd A10 7800 gut?

6 Antworten

Theoretisch kannst du jede Grafikkarte nehmen die in einen PCI-Express-Slot passt.

Aber aufgrund deiner vorhandenen CPU würde ich am ehesten zur RX 460 (4GB) greifen. Deine CPU  ist für die aktuellen Spiele kaum ausreichend schnell um diese in Full HD in Hohen oder Ultra Settings flüssig spielen zu können, daher lohnt es sich auch kaum jetzt eine Hochleistungs Grafikkarte zu holen die dann wegen der CPU nicht Ihre volle Leistungsfähigkeit nutzen kann.

Solltest du jedoch in nächster Zeit auch einen CPU Wechsel planen (weg von der FM2+ Plattform) und dir eine Intel CPU oder ggf. eine der kommenden AMD ZEN CPUs zulegen wollen, dann kannst du natürlich auch jetzt schon zu etwas höherwertigem greifen. Bis Full HD langt derzeit eine GTX 1060 mit 6GB oder eine RX 480 mit 8GB VRAM wenn du mit höheren Auflösungen planst, dann solltest du besser zu einer GTX 1070 oder besser greifen.

Alternativ zur RX 460 kann man auch zur GTX 1050 Ti greifen, jedoch müsstest du dann zusätzlich zum vorhandenen AMD TReiber noch NVIDIA Treiber installieren.

Ein Crossfire Verbund mit einer anderen Grafikkarte lohnt sich ebenfalls nicht, da die aktuelllen RX Grafikkarten zu leistungsfähig sind um noch ins Gewicht zu fallen.

Ne günstige auf jedenfall. Sonst wird die Grafikkarte gebottleneckt. Also von NVIDIA zB. die 750 ti, 1050, 1050 ti, 960, von AMD kann ich dir jetzt nix sagen, weil ich mich damit nicht gut auskenne.
Lg.

Eine rx 460, 470 oder 480 wäre in deinem Fall eine Überlegung wert

Hilfe bei meinem Philips TV gehen ständig die Sender weg

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Un zwar besitze ich einen Philips LCD TV (42PFL3606) der komischerweise nie die TV Sender so lässt wie ich sie haben möchte bsp. Favoriten oder nach eigener Liste Sortierten. Dazu kommt noch das ich fast alle Zwei Tage die Sender (Digital und Analog) komplett neu Suchen muss weil entweder welche fehlen (RTL, RTL Nitro, Pro7, etc.) oder alle Sender komplett weg sind. Ich habe schon mit meinen Nachbarn gesprochen aber die haben dieses Problem noch nie gehabt also schliesse ich einen Fehler seitens Anbieter aus. Aber woran kann es dann liegen?

...zur Frage

Unterschied XBox Live Gold und XBox Game Pass?

Hey, will mir ne XBox holen und da stellen sich so manche Fragen..

a) Stimmt es, dass man nur mit XBox Live Gold online spielen kann? / Was bringt Live Gold noch?

b) Mit dem XBox Game Pass kann man ja bestimmte Spiele kostenlos spielen, ist diese kostenfreie Zeit pro Spiel begrenzt? / Bringt der Game Pass noch etwas?

c) Gibt es eine Kombi aus beidem, oder muss ich wenn ich manche Spiele kostenlos spielen will und zudem online spielen will beide Abos abschließen?

d) Was von beiden lohnt sich eurer Meinung nach?

Danke im Voraus c:

...zur Frage

Reichen diese Vorraussetzungen (AMD A10-7800 Prozessor, AMD Radeon R9 255 2GB Grafikkarte, 8GB Arbeitsspeicher und 1000 GB Festplatte) für GTA V auf dem PC?

...zur Frage

Welche Grafikkarte zum Prozessor AMD A10 7800?

Welche Grafikkarte sollte ich zusätzlich zu diesem Prozessor (AMD A10 7800) nutzen?

Würde eine Geforce GTX 460 / Radeon HD 5850 passen?
oder Geforce GTX 260 / Radeon HD 5750?

oder gleich eine GTX 750 Ti?

Nicht dass das eine das andere ausbremst.

Brauche nur eine Grafikkarte der Prozessor is bereits verbaut.

...zur Frage

Grafikkarte zu der AMD A10 7800 Welche Passt?

...zur Frage

Ist der AMD A10 Prozessor gut zum Zocken?

Hallo

ich wollte die Computerexperten mal fragen ob der AMD A10 gut zum Zocken ist.

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?