Welche Grabbeigaben im alten Ägypten?

3 Antworten

Es wurde Gold Nahrung Kleidung und Schmuck  beigelegt 

Viel Glück noch  bei  deinem  Referat 

Wie kann man dazu nichts finden? Im Übrigen gibt es auch noch Büchereien, falls man nicht mit der Internetsuche klar kommt.

Oder kann es sein, dass du lieber hättest, dass die Leute hier dein Referat vorbereiten?

ES IST MORGEN UND DIE ANDEREN HABEN SONST NICHT ZEIT UND DIE BÜCHEREI IST SECHS KILOMETER ENTFERNT

0

Mach du es besser!

0

Guck mal in Google in das Grab von Tut anch Amun.

Was ist das wichtigste bei einer Mumifizierung?

Hallo,

ich muss min einer Woche ein Referat über die Mumifizierung im alten Ägypten halten. Ich habe auch schon so einiges heraus gefunden! Doch ich weiß allerdings immer noch nicht was das wichtigste bei der Mumifizierung ist!

Deshalb bitte ich um Hilfe

Book500

...zur Frage

Referat über die Kindermörderin?

Hallo, ich muss bald das Drama "Die Kindermörderin" anhand einer Kurzpräsentation vorstellen. Ich habe schon ein bisschen gegoogelt aber nicht viel gefunden, was zu einem Referat passen würde. Könnt ihr mir die Geschichte vllt nur kurz zusammenfassen und mich über den Inhalt informieren? Wie ist die Geschichte aufgebaut und was eine Epoche? Und gibt es irgendwelche Besonderheiten bei dem Drama die man nennen könnte? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Voraus.

...zur Frage

Ägyptische Gottheit mit Pferdekopf?

Es gibt ja welche mit Hunde, Falken , Katzengesicht usw.

Aber gibt es auch eine mit Pferdegesicht? Wenn ja wie heißt diese?

...zur Frage

Englisch Referat Geschichte

Hi ich mache gerade ein Englisch Referat und wollte fragen ob mir jemand vielleicht eine kurz Zusammenfassung über die Geschichte Englands machen könnte?

Grüße thecosmofan

...zur Frage

Was für ein Gott war Anubis im alten Ägypten?

ich muss morgen eine arbeit schreiben und würde gerne wissen was anubis im alten ägypten für ein gott war. wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, ist wirklich wichtig.

Dankeschön :)

...zur Frage

Warum war der Beruf des Schreibers im alten Ägypten so wichtig?

Kann mir da jemand helfen? Ich weiss es nämlich nicht und kann es nicht nachvollziehen dass der so wichtig war...Und es hieß daß es ohne die Schrift/den Schreiber kein Ägypten geben würde...wieso?? Und wieso war der Schreiber beim Volk hoch angesehen und gefürchtet??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?