welche gra-ka ist besser?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

die GTX 650 Ti ist deutlic hleistungsstärker

GTX ist die leistungsstärkste Serie von Nvidia. Je größer die Nummer, desto lesitungsstärker die Karte im Regelfall. http://www.nvidia.de/object/geforce_family_de.html

Patrickniecht 30.10.2012, 21:32

ich werde auf einem 43" tv spielen. (mein alter tv) wo hab ich dann die beste auflösung am tv? (1080p) welche empfielst du max ca 222 Euro

0

Die erst genannte ist klar besser! Ich muss allerdings sagen das sie vom preis/leistungsVerhältnis auch nicht soo gut ist! Ich würde zu einer der amd radeon hd 7000er Serie greifen. LG battlecrafter

Patrickniecht 30.10.2012, 21:31

ich werde auf einem 43" tv spielen. (mein alter tv) wo hab ich dann die beste auflösung am tv? (1080p)

0

Die erste ist hier auf jeden Fall besser, bei Nvidia entspricht (bei GTX) eine höhere Zahl meist auch der besseren Karte. Dies selbstverständlich aber nur innerhalb der Serie, d.h. ne 570 ist dennoch besser als ne GTX 630.

So wie es aussieht wäre aber für dich sowieso eine deutlich kostengünstigere AMD Karte besser.

Patrickniecht 30.10.2012, 21:30

ich werde auf einem 43" tv spielen. (mein alter tv) wo hab ich dann die beste auflösung am tv? (1080p)

0
Oeliberg 30.10.2012, 22:23
@Patrickniecht

Ich kanns um diese Uhrzeit leider nur vermuten. Du kannst dich ja drüber im Internet erkunden. (Musst natürlich nur nach AMD HD7870 suchen, da die 3D Fähigkeit in der KArte selbst steckt, und nicht in den Aufrüstungen. Aber selbst meine alte 220GT ist 3D fähig, aber guck trotzdem mal nach

0

die gtx 650 ti hat mehr leistung als die von nvdia

Bahh...niemals GTX....Nehm lieber eine AMD . Du spielst ja eh nicht viel am PC. Aber die 7850 ist wesentlich günstiger und damit kannst du auch ALLES spielen .

MfG Blu

Was möchtest Du wissen?