Welche gr brauche ich in einem Samshield Helm?

2 Antworten

Was ist das Problem? Einen Helm muss man sowieso immer anprobieren also teste beide Gr., dann siehst du doch, welcher passt. 

2

Das Problem ist das das Geschäft denn wahrscheinlich nicht mehr lange vorrätig hat und ich denn nicht bestehlen will.Das ist das Problem!

0

Am besten du probierst den Helm

Wert einer alten (antiken?) Puppe?

Hallo Leute !

Kann mir jemand sagen, was diese Puppe wert sein könnte. Ich denke, sie ist etwa 1900 hergestellt. Sie ist etwa 55 cm groß

Vielen Dank

...zur Frage

O'Neal Fullface Helm Größe?

Hallo,

habe vor, mir einen Fullface / DH Helm von O'Neal zu kaufen. Mein Kopfumfang ist 55cm. Jetzt ist die Frage sollte ich mir den in Größe S (55/56) oder Größe M (57/58) kaufen? Ich würde ja eher den M nehmen, weil es zukunftssicherer ist, aber ich weiß nicht, ob das nicht dann zu groß ist (?) Kann mir da einer helfen?

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Welcher Helm passt zum Roller PX 200 GS von 1985?

Moin, seit einigen Tagen bin ich in Hamburg auf einer weissen Vespa PX 200 GS aus dem Jahr 1985 unterwegs. Nun suche ich dazu den passenden Helm.

Viele sind auf alten Rollern mit Jethelmen unterwegs, andere mit Cross-Helm.

Hat vielleicht jemand einen Tipp, welches Helm-Modell gut aussieht und trotzdem genügend Sicherheit bietet?

Und auf was man noch achten sollte? Visier? Brille?

Danke schonmal

...zur Frage

BMX Helm tragen beim MTB fahren?

Hallo,

was mich interessiert:

Kann man einen BMX Helm beim MTB fahren tragen?

Habe ein BMX Helm gefunden, was meinem Geschmack entspricht.

Fahre so zweimal in der Woche MTB insgesamt so 20 km. Gemischt mit Wald und Asphalt.

Hier der Link:

http://cgi.ebay.de/Freestyle-BMX-Helm-Skatehelm-Skaterhelm-Gr-L-731158W0QQitemZ200461910589QQcmdZViewItemQQptZSportAlle_Sportbekleidung?hash=item2eac76023d

Was meint ihr dazu.

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?