welche GPU und welches netzteil empfehlt ihr mir für meinen PC damit ich gta 5 und starwars battlefront gut spielen kann?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was ist dein Budget für die 2? Normalerweise heißt es: Die beste GPU die du dir leisten kannst.

Netzteil kommt dann auf die GraKa an

also so max. 300 euro

0
@derloligemolige

Dann wohl eine R9 380 4GB und ein Netzteil von ~600W

Kannst du dir ja dann aussuchen ob du ein Qualitätsnetzteil haben willst oder eins mit schlechter Effizienz. 

0
@derloligemolige

Er wird eventuell eine leichte Bremse sein (Bottleneck in Fachsprache). Aber es dürfe nicht all zu schlimm sein. 

Es lohn sich jedenfalls nicht deshalb die CPU zu upgraden

1

Die A8 hat eine GPU (Nicht die beste), damit kannste GTA in niedrigen Details locker spielen. Od3r ich empfehle dir eine GTX 750 Ti, ist günstig und reicht meiner Meinung nach

ok aber kommt da auch meine CPU mit also mit der GPU oder bremmst er sie aus ?

0

Was ist dein Budget ? Und willst du ne neue CPU auch ?

300 € also wenn du cpu für starwars battlefrot und gta reicht dan nich

0

Msi Geforce Gtx 8960 4Gb.

http://www.amazon.de/MSI-V320-034R-Graphics-NVIDIA-PCI-e/dp/B00UHHXXH8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1462206054&sr=8-1&keywords=msi+geforce+gtx+960+gaming+4g

Star Wars Battlefront

Minimal:

CPU: Intel i3 6300T oder vergleichbar
RAM: 8,0 GByte
DirectX: 11
Grafikkarte: GeForce GTX 660 2,0 GByte / Radeon HD 7850 2,0 GByte
Festplatte: 40 GByte

Kommt aufs Budget an. 100€, 200€, 300€, 400€, 500€+?

300 euro

0
@derloligemolige

Damit läge eine R9 390 genau in deinem Budget. Und das 230w-Netzteil reicht definitiv nicht für den Pc, nicht einmal für die Grafikkarte :D

0
@derloligemolige

Sollte halbwegs in Ordnung sein, zumindest lohnt es sich nicht die summe von 300€ auf Cpu und Gpu zu teilen ^^

0

Hast du die aufgezählten Teile schon oder beabsichtigst du diese zu kaufen ?

Was möchtest Du wissen?