Welche Gopro ist die beste?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nunja... Auch wenn ich keine GoPro habe, sondern in Spiegelreflex mache, schreibe ich mal folgendes... Mit einer GoPro kann man Bilder machen, wobei eine GoPro für kleine Filmereien besser geeignet ist. Je teurer die GoPro ist, umso besser ist sie technisch auch. Eine GoPro zu kaufen, zu benutzen, kommt immer auf die Verwendung an. Wenn es allerdings mehr in Richtung Foto geht, sollte man eher zu einer System- bzw. Bridgekamera greifen. Und natürlich, die GoPro kostet im Vergleich zur Größe schon eine Menge Geld, allerdings auch berechtigt. Im Übrigen gibt es für die GoPro auch eine Menge filmischer Einsatzmöglichkeiten, die sich schon alleins aus dem großen Zubehörmarkt ergeben (Steadycam, am Copter, unter Wasser).

Was möchtest Du wissen?