Welche GoPro eignet sich am besten für outdoor Videos mit dem Rennrad oder Parcour-Laufen und joggen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo hier Doc, ich habe eine Hero 3+ black. Viele Aufnahmemodi sehr viele Halter für fast alles. Habe die Kamera bereits an Rennrad gehabt. Beste Position war unter oder auf dem Vorbau. Probleme gibts bei rauhen Pisten, da keine GoPro so wie ich weis eine Bildstabilisierung hat. Diese Aufnahmen kann man sich nicht ansehen. Das ist ein großer Nachteil. Wenn du die Kamera zu Basejumpen, Tauchen, Kiten, ec. benutzen willst, wo keine Erschütterungen auftreten dann geht alles gut. Aufnahmen beim Parour laufen werden meiner Meinung nicht gut werden. Eventuell mit einem Brustgurt?? Ich weis nicht ob es alternativ andere Kameras gibt, denn meine 3+ ist ja schon lange nicht mehr das Topmodell. Doc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich benutze die GP 4 silver und bin sehr zufrieden damit. Wenn du die Kamera am Körper/Helm befestigst, finde ich die kleine toll (kenne jetzt den Namen nicht). 

Die 4/5 ist schon relativ schwer auf einem Helm, finde ich. Das Gewicht spürt man deutlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrcarter77
02.02.2017, 13:05

Also würdest du einen "Brustgurt" oder ähnliches zur Befestigung empfehlen? Und was sollte ich dafür ausgeben? Danke schonmal 🙂

0

Was möchtest Du wissen?