Welche Golfbälle eignen sich gut für Anfänger?

3 Antworten

Auf die Billigsten würde ich nicht direkt setzen. Denn da ist man schnell bei Lakeballs. Und dass die noch mal "besondere" Eigenschaften haben... naja, da gibt es viele Meinungen.. Mein Tipp, kauf dir nicht die billigsten. Gute und günstige Bälle sind heute auch nicht mehr soo teuer. Z.B: https://foreace.com/2-pieces-golfball-hades

Eine klassische "Anfängermarke" gibt es nicht. Alle renommierten Golfartikelhersteller haben Bälle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Sortiment. Für den Anfang ist es vollkommen ausreichend einen 2-Piece Ball mit dem Prädikat Distance zu wählen. Hierbei handelt es sich um einen fehlerverzeihenden Ball mit guten Flugeigenschaften. Jedenfalls sollte am Anfang die Quantität stärker bewertet weden, als die Qualität, da viele der Eigenschaften teurer Bälle vom Anfänger nicht genutzt werden können oder sogar kontraindiziert sind. Weitere Informationen rund um den Golfsport und die Materialkunde unter http://www.handicapnull.de/materialkunde.htm.

Am Anfang spielt die Qualität der Bälle überhaupt keine Rolle. Am besten die billigsten, die Du auftreiben kannst, das Verlieren eines Balles (mein Anfängerrekord während einer Runde in Spanien 26 Bälle!!) ist dann nicht so schmerzhaft. Experienced balls (die hatte schon mal einer verloren...) sind völlig ausreichend.

16. Geburtstag Geschenk-Sekt

Hi liebe Gutefragler,

nächste Woche hat eine Bekannte von mir Geburtstag, sie wird 16 jahre alt. Möchte unteranderem oder nur Sekt schenken. Soll ich eher ein Piccolo oder die Standartgröße schenken? Kennt ihr Marken, die sich zu dem Anlass gut eignen?

LG und schönen Abend

...zur Frage

Was schenkt man Freund zum Geburtstag, mit dem man erst kurz zusammen ist?

Wisst ihr was ich meinem Freund zum Geburtstag schenken könnte?...Wir sind erst seit kurzem zusammen, also möchte ich ihm nicht gleich etwas "größeres" schenken..sondern nur eine Kleinigkeit..aber was??!!!

...zur Frage

was kann man ein 12 jährigen zum geburtstag schenken?

mein neffe hat in paar tagen geburtstag und ich hab überlegt ihn eine PS4 zu schenken ich weiß aber nicht ob er vielleicht eine xbox wollte und ich will ihn nicht fragen weil es eine überraschung sein soll was meint ihr? PS4 oder xbox one?

...zur Frage

Welche Marke für Kartendecks und zum "zaubern" ist gut?

Hey, also mein Freund hat bald Geburtstag, und da wollte ich ihm ein Kartendeck kaufen mit dem er seine Tricks gut zeigen kann. Er kann noch nicht so viele Tricks da er erst seit einer Woche damit angefangen hat, und das einzige Kartendeck was er hat ist von Bicycle. Ich habe gehört dass die Marke sehr gut ist, aber gibt es noch andere Marken die sich gut fürs zaubern eignen und dabei auch ein cooles Muster haben? Und was muss ich beim Kauf beachten?

...zur Frage

Hallo, mit was markiert Ihr Eure Golfbälle! Edding oder was hält am besten?

...zur Frage

Was soll ich meiner Freundin zum Geburtstag/Weihnachten schenken?

Ich weiß nicht was ich ihr schenken soll sie wird 14. Hatte überlegt Kinotickets zu kaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?